Unbekannter Gummikrebs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Hallo miteinander,

In den letzten Tagen hab ich für die Forellensaison ein paar Mini-skirted Jigs gebastelt. Auf der Suche nach geeigneten Trailern hab ich in einer Box diesen Gummikrebs gefunden. Das schöne ist, dass der Jig mit dem Krebs durch die schwimmenden Flossen im Wasser schön steht.

Leider hab ich keine Ahnung wann ich den Krebs gekauft habe, bzw wo ich ihn her habe

Eventuell kennt ihn jemand.

MfG MatthiasDSCN3509.jpgDSCN3514.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Danke für die Antworten! Ede123, das müsste er sein. Der Händler verschickt allerdings nicht nach Österreich :???: Aber es ist mal ein Anfang...

MfG Matthias
 

Oben