Unbekannte Fälle aus der Tackle Box.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Moin.
Ich bräuchte mal die geballte, kognitive Kraft des Forum zur Erörterung, und hoffentlich auch Beseitigung, gewisser Unkenntnisse.

Ich suche diesen Farbcode/Farbnamen: Lucky Craft - Bevy Pencil 60, roter Rücken und Flanke, weißer Bauch. THX ;-)

IMG_20180412_161805_575.jpg

IMG_20180412_161644_889.jpg
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Danke Stefan! ☺
Eventuell erkennt noch jemand den Namen oder Hersteller dieser Krebsart. Den Bait gabs vor ca. 15 - 20 Jahren in einer Grabbelkiste als Stückware. Die Farbe ist jetzt orange verfärbt, ursprünglich war es mal Chartreuse Glitter. Der Körper misst 3,5 cm + 3,5 cm 'Scheren'. Besonderheit: der Körper ist hohl. Da der Kauf solange zurückliegt und der Gummi mir seit dem auch nicht mehr begegnet ist, nehme ich an das die Produktion wohl eingestellt wurde.

IMG_20180504_170257_404.jpg IMG_20180504_170150_093.jpg IMG_20180504_170218_342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ich würde sagen, dass es sich um einen Yum Craw Bug handelt, oder einen Nachbau...
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Hallo Lala

Gib das doch mal in der suche von Google ein:

Dream Tackle Plastikköder Krebse Farbe Natur-Braun Farbe Natur-Braun

 

Oben