• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hi,

hier gab es mal eine Tabelle mit der man auf einen Blick folgende Werte vergleichen konnte:

mm in inch, yards in m, amerik. LBS in unsere Tragkräfte usw.

bin ständig am googeln...einmal Tabelle ausdrucken und ...wäre gut, wenn jemand den entsprechenden Link posten könnte!
 

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Na das sind doch mal ein paar hilfreiche Infos :)
 

Oben