1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Umhängetasche Behr

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tube, 18. Mai 2012.

  1. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute ich wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit dieser Tasche hat. Z.B. würde ich gern wissen wie groß die Boxen sind (habe diese Angeabe nigens gefunden) und wie so die Verarbeitung ist.

    die Tasche:
    Behr Tasche

    Vielen dank schonmal im Vorraus Tube
     
  2. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    niemand?
    könnt mir auch andere vergleichbare taschen zeigen (selbe Größe,...)
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    auf den ersten Blick würd ich sagen: Für das Geld würde ich lieber warten, bis Lidl wieder die Tasche im Angebot hat.
     
  4. Hoscheck

    Hoscheck Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich habe diese Tasche aber meine ist grün und steht nicht Behr drauf ansonsten ist sie genau so und ich bin voll mit ihr zufrieden.
    Ich find sie sogar besser als die von Lidl. Die von Lidl hab ich wieder verkauft weil es immer ein Krampf war die Boxen aus der tasche zu bekommen da der Eingang zu klein ist.

    Gruss Hoscheck
     
  5. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Guck dir doch mal iron claw spinnertasche an, hab ich ja.

    spinnertasche small

    Also für das Geld würde ich mir nie im Leben diese Tasche kaufen und schon gar nicht von behr.
    Und richtig mobil bist du damit auch nicht um nicht zu sagen fast gar nicht.
    Meine Empfehlung: Illex Hip Bag

    Durch den ebenfalls vorhandenen Schultergurt muss du es dir auch nicht immer umschnallen. Welche Boxen super reinpassen und ich drinne habe kann ich dir dazu auch sagen. Ist ne super Investition gewesen besser als die ollen Rucksäcke und Umhängetaschen immer. Köder wechseln geht ohne die Rute aus der Hand zu legen und hüfttief im Wasser stehend noch einwandfrei. Und es lässt sich sehr lang unangestrengt fischen ich lege sie nicht einmal mehr an den Spots ab.
     
  6. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Jaa...

    Illey Hip Bag ist ne klasse Sache!
    Gib mal in die Suche ein, da gabs in naher Vergangenheit 2 Threads auch mit Bilder!
     
  7. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey danke für eure antworten

    @horscheck: und kommt man mit der größe gut zurecht (weil die siht mir von den maßen ziehmlich klein aus) oder ist die tasche schonwieder etwas zuklein, denn die lidl taschist ja auch von den boxen deutlich größer!?

    @esOx: redest du im letzten absatz von der iron clow oder derillex tasche?
     
  8. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Nimm das Illex Fat Hip Bag, wenn dir das kleine zu klein ist, Franz!
    Ins kleine passen schon 3 meiho 3010NS und dann noch eine oder 2 kleine für jigs. Und es ist immer noch genug Platz für Tüten Gummis ala Keitech und Reins. Für ne kleine Trinkflasche gibts nen Netz und für Zangen am Gürtel auch noch einen Platz.

    Geht um die Illex die iron claw hast du ja gesehn das war die die ich in Markee mit hatte. Die behr ist ungefähr genauso groß wie die iron claw, hab die mal im Laden gesehen.
     
  9. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    gut danke ich schau mir die fat hip bag mal genauer an wobei mir drei boxen schon ein bisschen schon zu wenig sind ... mal schauen
     
  10. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Naja in die große passen bestimmt noch mehr rein. Und das reicht selbst für nen Zander Tag aus. Obwohl die Köder viel größer sind. In eine kannst du locker deine ganzen Hardbaits rein machen, die du brauchst. Ich habe in einer Box 2 große Arnauds, 3 kleine squirrels, 3 Magsquads, 3 weitere größere squirrels,2 MB griffons, nen 07er max rap, 2 pointer (dd 48 und sp 78), 2 60mm slick sticks, 2 chubbys, ein cherry und noch nen rs und nen ecco und nen nories. Reicht voll aus! Dann hast du noch 1 1/2 bis 2 Kisten nur für Gummi, 2 kleine Boxen für Jigs, Platz für Crosslock und Wirbel Tütchen, Platz für mehrere reins und keitech Tüten und noch genug Raum für ne Rolle Vorfach, Bleischrote etc..
    Kannst ja noch nachträglich zu meinem Geburtstag kommen zum Kanal und auch mal Elbe Fischen kannst se dir da ja mal angucken. Ihr solltet ja da schon irgendwie im April kommen aber irgendwas kam ja dazwischen.
     
  11. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    gut danke esOx und auch danke an euch alle :)
     
  12. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    also drei boxen voller köder wollen erstmal gefischt werden an einem tag....
    manchmal ist weniger mehr...
    ich habe früher auch immer soviel mitgeschleppt, und am ende des tages mal wieder bemerkt das vielleicht maximal 5verschiedene köder am haken hingen!
    denke wie viele hier sagen den illex bag aber in klein der reicht völlig aus...
     
  13. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja da hast du schon recht, es ging mir eigendlich auch nur darum mal eine box rauszunehmen weil ich noch was zum essen und nen fahrradschloss, etc. rein packen will und das nimmt nun mal auch platz weg.
     
  14. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hab auch die Tasche von Lidl, bin damit sehr zufrieden!
    Du hast recht, wenn Du sagst, dass der Eingang etwas klein ist, aber man kann die Boxen hochkant einstellen, dann ist es völlig unproblematisch!
     
  15. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Genau so ist es: Auch mit dem Teil schleppe ich noch nen Haufen mit und nutze fast immer nur meine 3, 4 Köder auf die ich vertraue.
     

Diese Seite empfehlen