1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Umfragen erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von BarschBengel, 14. November 2014.

  1. BarschBengel

    BarschBengel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Ist es normalen Usern nicht erlaubt Umfragen zu Starten? Oder hab ich die Funktion schlicht übersehen?

    nfu
    BB
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen.

    Wenn beim Erstellen eines Threads etwas weiter unten unter ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN kein Geld aktivierbar ist, welches sich UMFRAGE ERSTELLEN nennt, dann ist es Euch nicht möglich. ;)

    Gruss
     
  3. BarschBengel

    BarschBengel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Hmm, Schade!
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Geht's nicht? Was wolltest Du denn UMFRAGEN?
     
  5. BarschBengel

    BarschBengel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Naja nix besonderes. Aber bei fragen wie zB "wie wichtig ist euch xyz" ist,sone umfragefunktion ganz hilfreich um einen Überblick darüber zu haben, mehr nicht :) ähnlich der Umfrage mit dem t-c-ds rig im Barschforum. Ohne Umfrage würde man nie rauslesen was nun wirklich am beliebtesten ist!
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen.

    Ich kläre mal ab, ob das einen spezielleren Grund hat, warum es bei z.B. Dir nicht geht, bzw. ob's eine entsprechende Grenze gibt, ab wann diese Funktion freigeschalten wird.

    Und Du bist Dir tatsächlich sicher, dass an genannter Position von mir, keine Erstellung möglich ist?

    Gruss
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    799
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die Umfrage-Funktion ist den Moderatoren und Administratoren vorbehalten. Aber da wollte ich eh mal drüber nachdenken. Nehme ich jetzt mal zum Anlass. Im Prinzip wäre es wirklich schön, wenn man mehr Umfragen hätte. Also entweder denke ich mir in Zukunft mehr aus. Oder ich schalte die Funktion auch für die registrierten User frei.
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Danke für Feedback...wusste ich noch gar nicht. Bin für FREISCHALTUNG für alle Mitglieder. :)
     
  9. BarschBengel

    BarschBengel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht macht man es dann so wie im Verkaufsforum?! Also das man Umfragen erst erstellen kann wenn man 50 Beiträge hat.
    Obwohl das ja eigentlich auch nichts störendes ist, es ist ja ein ganz normaler Thread nur eben mit einer Übersicht.
    Wenn´s die Leude nich Interessiert verschwindet die Umfrage genau so schnell wie jeder andere Thread auch!
     

Diese Seite empfehlen