1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Umfragen erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von BarschBengel, 14. November 2014.

1. BarschBengel

BarschBengel Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Ist es normalen Usern nicht erlaubt Umfragen zu Starten? Oder hab ich die Funktion schlicht übersehen?

nfu
    BB

2. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Morgen.

Wenn beim Erstellen eines Threads etwas weiter unten unter ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN kein Geld aktivierbar ist, welches sich UMFRAGE ERSTELLEN nennt, dann ist es Euch nicht möglich. ;)

Gruss

3. BarschBengel

BarschBengel Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    Hmm, Schade!

4. Meridian

193
    Likes erhalten:
    543
    Geht's nicht? Was wolltest Du denn UMFRAGEN?

5. BarschBengel

BarschBengel Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    Naja nix besonderes. Aber bei fragen wie zB "wie wichtig ist euch xyz" ist,sone umfragefunktion ganz hilfreich um einen Überblick darüber zu haben, mehr nicht :) ähnlich der Umfrage mit dem t-c-ds rig im Barschforum. Ohne Umfrage würde man nie rauslesen was nun wirklich am beliebtesten ist!

6. Meridian

193
    Likes erhalten:
    543
    Morgen.

Ich kläre mal ab, ob das einen spezielleren Grund hat, warum es bei z.B. Dir nicht geht, bzw. ob's eine entsprechende Grenze gibt, ab wann diese Funktion freigeschalten wird.

Und Du bist Dir tatsächlich sicher, dass an genannter Position von mir, keine Erstellung möglich ist?

Gruss

7. dietel

dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

403
    Likes erhalten:
    799
    Die Umfrage-Funktion ist den Moderatoren und Administratoren vorbehalten. Aber da wollte ich eh mal drüber nachdenken. Nehme ich jetzt mal zum Anlass. Im Prinzip wäre es wirklich schön, wenn man mehr Umfragen hätte. Also entweder denke ich mir in Zukunft mehr aus. Oder ich schalte die Funktion auch für die registrierten User frei.

8. Meridian

193
    Likes erhalten:
    543
    Danke für Feedback...wusste ich noch gar nicht. Bin für FREISCHALTUNG für alle Mitglieder. :)

9. BarschBengel

BarschBengel Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht macht man es dann so wie im Verkaufsforum?! Also das man Umfragen erst erstellen kann wenn man 50 Beiträge hat.
    Obwohl das ja eigentlich auch nichts störendes ist, es ist ja ein ganz normaler Thread nur eben mit einer Übersicht.
    Wenn´s die Leude nich Interessiert verschwindet die Umfrage genau so schnell wie jeder andere Thread auch!

Diese Seite empfehlen