• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radiyo16

Bibi Barschberg
Registriert
25. Oktober 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Alter
23
Ort
Nordheim
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Marketing und untersuche eine sehr junge Zielgruppe (Jahrgänge 1995-2010) in der Fischereibranche.
Ich habe dazu eine kleine Umfrage gestaltet, die Ihr unter folgendem Link findet:

https://www.empirio.de/s/mZWznw1y=R

Wäre wirklich klasse, wenn sich ein paar Leute aus genannten Jahrgängen finden und sich kurz 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um mich zu unterstützen.:)

Petri!
 

PikeDentist

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
273
Alter
28
Ort
Kiel
Sehr junge Zielgruppe? Hör mal! Ich werde in ein paar Jahren 30. :laughing:

Ist ausgefüllt!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Wer gleich im ersten Beitrag etwas möchte , der könnte sich ja wenigstens mal vorstellen.
 

Oben