Umfrage Eure Wunschfarben für Tungsten Weights

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

ich habe die Cheburashkas kürzlich in der Farbe Chartreuse in mein Sortiment aufgenommen, welche bisher gut bei euch ankommen.

Meine Frage ist nun, welche Farben an Tungsten-Gewichten fehlen euch noch?

Denkt mal an Tungsten-Bullets für Eure Texas- und Carolina-Rigs, Tungsten-Jig-Heads, Tungsten-Cheburashkas und Tungsten Drop-Shot Weights - welche Farben würdet ihr richtig toll finden?

- Weiss?
- Rot?
- Neon-Orange?
- Grün?
- Andere?

Freue mich auf Eurer Feedback.

VG und tight Lines
Jochen
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
687
Ort
Augsburg
Tungsten JigHeads in Neon (gelb und rot) wären schon mal cool.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Tungsten JigHeads und Chebus in dunkelrot wären cool.

Grüße Toby
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
Alle "hakennahen" Gewichte in fifty-fifty rot-weiß. Und ja Augen sind immer top!

Und für DS-weights bitte die Farbe "unsichtbar" ;-) das würde die Bisse aufs Gewicht reduzieren :p
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
weiß mit Augen fänd ich auch top,allerdings eher so'n schmutzig weiß und in matt

Gruß Dirk
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.259
Ort
MD/E
Anthrazit Matt, Sandfarbenen Matt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben