Umfrage bzgl. Umgestaltung Forum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gefällt Dir das Forum mit der Untergliederung so besser ?

  • NEIN, viel zu unübersichtlich !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorher gefiel es besser !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    258

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nachdem die anderen Moderatoren ganze Arbeit geleistet haben, welche ich selber auch enorm gut finde, würde ich gerne wissen, was ihr von der Umgestaltung des Forums haltet.
Gefällt Euch die Aufteilung in die einzelnen Kategorien besser ?

Mir selbst sagt diese Aufteilung auf jeden Fall mehr zu, denn so können Fragen & Themen noch spezifischer untergliedert & eingeteilt werden.

mfg
meridian
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Eindeutig besser! Vor allen Dingen, wenn man was sucht! Setzt natürlich auch voraus, dass die Leute ins richtige Forum reinschreiben!
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Sehr sehr geil !!!!!!!! Fettes Lob an euch alle hab endlich ne kontrolle und überblick über die hunderttausenden artikel!!!

Sopa, einfach sopa!!! Das is der Wahrheit!!! zitat von Bruce
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Mir gefällt es auch super, auch mit der "Gefahr", dass in manchen Foren mal für längere Zeit nichts geschrieben werden könnte. Insgesamt aber einfach besser!

Javelin
 

angeln-leipzig

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Website
Website besuchen
Der absolut richtige Schritt. Da Kann mich den anderen Postind nur anschließen und gratulieren.
Immer mehr User und doch mehr Übersicht.
vom feinsten.
 

Oben