• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch:)

In einem Video von Dustin auf seinem Kanal FirstCastTV habe ich einen Köder von Hybrida gesehen, der wie der K3 aussieht, allerdings ohne Tauchschaufel und mit Spinnerblatt hinten dran.

Da ich den Köder nicht bei Hybrida im Shop gesehen habe, wollte ich euch fragen, ob es Spinnerblätter mit integriertem Kugellagerwirbel gibt bzw ob man sich sowas auch selbst zusammenbauen kann.

Bastelt ihr an euren Ködern rum, oder lasst ihr sie so, wie sie sind

MfG Christoph
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
......nimm z.B. einen sinkenden Salmo Slider 10 cm + Kugellagerwirbel + Spinnerblatt.........
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen


 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Ups,

ich meinte eigentlich nicht den Slider, der hat nämlich viel Eigenbewegung wie ein Blinker. Besser ist der Fatso im Winter. Sorry.
 

Oben