Um welchen Bait handelt es sich da?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen um welchen Softbait es sich bei dem am
Foto handelt und hättet ihr ggv. dazu auch eine Bezugsquelle?
Am Shad steht zumindest Storm drauf aber ich finde mit Google trotzdem nichts :?:

Danke im Voraus


mbnmmlas.jpg
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
Sieht auf jedenfall intressant aus. Kannst du mal was über den köder erzählen. Fischt du mit dem auf Zander am jigkopf? Wie würdest du die aktion beschreiben?
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Was mir an dem Bait besonders gut gefällt ist, das er aufgrund der sehr
dünnen Schwanzwurzel und trotz des sehr flach stehenden Tellers bei der
langsamsten Führung eine schöne runde Aktion liefert, was im Winter an
stehenden Gewässern sicherlich tödlich sein wird.
Hab ihn übrigens am 10g Jigkopf inkl. Stinger gefischt.

Bin daher schon gespannt wann der Bait endlich in den Shops auftaucht.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
oh ok, wenn der auf dem Markt kommt werde ich mir die mal genauer anschauen. Danke martin
 

Oben