1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

UL-Spinnrute/Blank gesucht

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von Bobster, 26. Dezember 2010.

  1. Bobster

    Bobster Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    für das hoffentlich bald kommede Frühjahr bin ich auf der Suche nach einem(r) UL-Spinnrute oder Blank zum aufbauen.
    Länge bis 2,40 m - gerne einteilig !

    Gefischt wird ausschließlich mit MiniWobblern in der Gewichtsklasse
    zwichen 2g - 8g mit der Statio in Talsperren.

    Tendiere eher in Richtung Evergreen, Major Craft etc.,
    aber eventuell hat ja emand noch eine zündende Idee ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen