• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin,

ich suche für diese Saison eine neue Rute für leichte Twitchbaits bis so ~1/4 oz. Die Penzill is schon ganz kuhl, allerdings passt mir das Design iwie nicht. Gefischt werden sollen damit TF's, kleine SQs und diverse kleine Cranks. Vom Taper her reg/fast fast also. Light Rig Vers. wäre auch ganz nett, allerdings sprengt das den Preisrahmen ein wenig, wollte gerne was ausm mittleren Preissegment nehmen. Statio und um die 6 Fuß lang.

Falls möglich gerne mit Kork & straight handle :), muss aber nicht sein.

Grüße
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Mönsch Klausi, von dir hät ich das jetzt nicht erwartet :( denn genau meins ist nicht dabei.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
die illex ist dafür ne bombe!!!
noch besser ist die fahrenheit 260L, kostet aber auch nen "arsch voll".
wenn dir beides zu teuer ist, könnte eventuell auch die kleine pulse gehen.
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Sonst niemand ne Alternative ? Die Ashura wäre bei meinem Dealer bestellbar.. von P&M gibts ja sonst nix ;(
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Gescheite Bilder vom Foregrip btw vom nichtvorhandenem wären supi, hat da zufällig jemand etwas ?
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
potsdam-rockt schrieb:
hier mal nen paar Bildchen

206ojz9.jpg

5pesec.jpg

555p8i.jpg
:)
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Für deinen Bereich würde ich mir mal die Berkley Pulse 2-8gram Version anschauen. Sollte echt passend für dein Einsatzgebiet sein. Und der Preis ist auch eine echt Wucht.
Da bekommst du VIEL Rute für WENIG Geld!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
würde auch sagen, auf jeden fall pulse...
die rute is top in qualität und preisleistung...
aktion geil, rollenhalter super, geile fuji-SICs
dann lieber nen taler mehr für die rolle ausgeben, die rute is echt top
hab die seit ein paar monaten und ist echt ne wucht für kleine wobbler
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Ick hab auch die kleinste Pulse mit ner 1000er Rarenium gepaart. Beides zusammen Super leicht und ne Top Fun Combo......Tiny Frys, kleene Squirrels und andere kleinst Wobbler gefallen mir ganz gut daran und gerade für den Preis der Pulse echt Top.......
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
die kleine Pulse ist n richtiger alrounder ob Leichtes Wacky oder Rigs mit der kannst du alles anstellen
 

Oben