• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dave200103

Barsch Simpson
Registriert
26. April 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
23
Ort
Kaltennordheim
Moin, wir haben einen kleinen bach bei uns, nicht wirklich tief 30 cm vielleicht. Teils aber stelle 1m+ tiefe und ich will mit kleinen gummis auch die löcher abfischen, deshalb möchte ich mir gerne eine ul rute holen am liebsten von shimano, da ich vermutlich die shimano stradic ci4 1000 benutzen werde. Meine köder reichen von 0er spinnern 1g glaub ich bis zu kleinen wobblern und gummis bis maximal 5,5-6g. Preislich sollte sie unter 200€ liegen.

Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hi, Ich nutze am Bach oder Forellenzucht eine Shimano Zodias Spinning 264UL-2 (2-7g), mit einer Stradic CI4+ 1000. Meine Köder bewegen sich im Bereich von 2-7g. Fische die Combo sehr gerne und bin daher zufrieden.
Grüsse Mirko
 

El Greggo

Nachläufer
Registriert
20. September 2018
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Ort
Augsburg
Hey, genau dafür habe ich die Benkei BIS-S652L/SFS von Major Craft ebenfalls mit ner 1000er Stradic (falls die Rute nicht unbedingt von Shimano sein muss).
Beste Grüße
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Hallo,
Ich geh auch oft an den Bach den Forellen nachstellen und nutze eine Shimano Cardiff Ax dafür gepaart mit einer Shimano Stradic 1000. Passen farblich perfekt zusammen. Preislich um die 200 Taler.
 

Oben