• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Hi Leute,
Wollte mir demnächst mal eine UL-Rute für den einen oder anderen Puffbesuch und/oder Barschtripp holen.
Folgende Kriterien sollte sie erfüllen:
-bis max.65€
-etwa 1.90 Länge(+/- 10cm)
-keine Schwabbelrute ala Vendetta 2-10g

Könnt ihr mir eine Rute emfehlen?Warum?
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Naja würde dir die Puls 8gr empfehlen kostet nicht viel schön straff und von der Länge ung wg genau dein sprectrum
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Da kannst du trotzdem die Penzill in 6,5g nehmen. Die verträgt etwas mehr. 10g gehen noch gut, aber höher würde ich mit ihr nicht gehen. :wink:
 

Oben