1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

UL-Rolle

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von Popperfreak, 18. August 2007.

  1. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,
    Ich habe mir letztens ne Skeletor in 2.10m gekauft, aber jetzt brauch ich ne neue Rolle dafür, denn meine normale Barschrolle(2500er Grösse, 280Gramm, ist mir dafür ein wenig zu schwer. Was könnt ihr mir für Rollen empfehlen? Wäre die Okuma Ulralite geeignet fürs leichte Barscheln? Oder könnt ihr mir sonst eine Rolle empfehlen? Sie sollte einfach nicht schwerer als 200 g sein und nicht teurer als 100 Euro.
     
  2. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi Popperfreak,

    Shimano Symetre oder Sedona 750. Beide wiegen 195 gr. Im Versand geshen für 75 bzw. 50 Euronen.

    Gruß

    Axel
     
  3. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
  4. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    ALSO Shimano symetre is gut.Ich hab aber noch ne kleinere(vielleicht zu klein)nämlich:Tica cetus in der Gold verion.Die fasst 80m0.20er :?
     

Diese Seite empfehlen