• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chickenrun

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Bonn
Website
www.deko-sue.de
Hi ich bin chickenrun und werde ab jetzt öfters diese Seite besuchen ich bin 14 jahre alt und bin mit shady und fishinghase befreundet ich komme aus rheinbach!!!!!

euer Chicken
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.002
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
herzlich willokommen und viel spaß auf barsch-alarm. ist ja cool für euch, dass ihr euch gefunden habt. im team macht angelön ja immer mehr spaß als allein :lol:
 

chickenrun

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Bonn
Website
www.deko-sue.de
Danke ich kenne die von der schule her
dieser barschohneB wenn du den kennst dann weißt du ja wie der drauf ist
ist total unfreundlich zu allen hier alle 6 beiträge die er geschrieben hat sind voll der mist ok noch viel spaß!!!!! :wink:


Liebe euch (natürlich nich)
Chicki
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Und noch einer aus der "Bonner" Spinnfischer-Rasselbande :mrgreen:

Na dann mal viel Spaß hier....was für ein anarchistischer Nachwuchs :mrgreen:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hi chickenrun!
hoffe du hast viel spaß auf der seite!
finde es klasse, daß jetzt immer mehr rheinländer am start sind! wenn ihr euch voll reinhängt könnt ihr vielleicht bald schon bassmaster-gonz´s zanderrekord knacken... :lol:
 

Oben