• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Stets uff der Suche nach Neuheiten hab ick bei der Konkurrenz ein Filmchen entdeckt, in dem eine recht seltsame Pose vorgestellt wird.
Sieht aus wie 'n UFO und scheint erstaunliche Dinge zu können. Ähnliche Sachen wurden schon desöfteren vorgestellt, konnten sich aber kaum durchsetzen. Na, vielleicht schafft die dat ja. 'N Zehner hätte ick dafür noch übrig, is billiger als 'n Eichkater :wink: KLICK MIR HIER.........und dann bitte die rote Klappe anklicken. 8)

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
sieht ja gar nicht so verkehrt aus und man kann wohl auch ne ganze menge mit machen, aber ich kaufe sie definitiv nicht!
und da angelt der kerl auch noch mit lebenden köderfisch! 8O
 

schlotterschätt

BA Guru
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Mensch, da hab ick ja wieder Mist jebaut. :oops:
Wieso is det Ding in Berlin & Brandenburg gelandet. Jehört doch unter "Zubehör". Kann det eener von den Mod's mal bitte für mich wuppen ??? Dankeschön !
Ick bin zu dämlich dazu... 8O

MfG Schlotterschätt
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
(erledigt) ;)

Also ob jemand dieses Teil braucht, weiss ich nicht .. ist ja nur ein kleines abgewandeltes Planerboard.
Aber der Trailer gefällt ansonsten ganz gut ;)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Wenn man das hier vermarkten will, sollte man sich aber den gegebenen Gesetzen anpassen und nicht das Angeln mit lebenden Köderfischen in seine ProWerdukt-Werbung ´reinstellen. - Das ist in Deutschland nun mal verboten...
 

Oben