• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Geschneidert

Angellateinschüler
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich fahre im Juni für 1 Woche mit Familie zum Sorpesee und würde dort gerne auf Barsch, Hecht ( Zander ? ) angeln. Ich habe mich schon im Internet über den See informiert und gelesen das man dort ganz gut vom Boot aus angeln kann. Leider kann ich mich aber immer nur 2-3 Stunden von der Familie absetzen ( oder Nachts wenn Frau und Kinder schlafen ), darum werde ich wohl aufs Bootsangel verzichten müssen.
Aber wie sieht es denn Dort mit Uferangeln aus. Gibt es dort stellen wo man gut ans Wasser kommt (Warthose ist eingepackt ) und wo finde ich Sie ungefähr ? Wenn ich nämlich bei 2-3 Stunden, anfange zu suchen kann ich direkt zu Hause bleiben.

würde mich über ein paar tipps sehr freuen !!!
 

Geschneidert

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Keine Sorpesee angler da draußen ???

Ein paar Tipps wären echt nett !!!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
war ab und zu die letzten jahre dort mal auf renken fischen.
und das letzte mal, mein das war anfang sommer 10 , war an uferangeln garnicht zu denken, da der komplette see!!! mit einer riesen wasserpest schicht umrundet war... weiß nicht wie das zurzeit ausschaut
 

Geschneidert

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
steff192 schrieb:
war ab und zu die letzten jahre dort mal auf renken fischen.
und das letzte mal, mein das war anfang sommer 10 , war an uferangeln garnicht zu denken, da der komplette see!!! mit einer riesen wasserpest schicht umrundet war... weiß nicht wie das zurzeit ausschaut

Hallo Steff, also so wie ich gehört habe soll die wasser quali wieder top sein !!! hoffe es zumindest 8O 8O 8O
 

Oben