• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bodenseefischer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Immenstaad bei FN
Hey
ich war die letzten 10 monate in den USA und ich hab hier mal in nem basspro shop eine g-loomis gl3 gekauft
die rute ist 183cm lang (1/4-5/8oz wurfgewicht, schnur 8-14lbs)
ich hab ein rutenrohr, das etwa 187cm lang ist
und das alles will ich jetzt irgendwie heim bekommen.
hat irgend jemand ne ahnung, wie ich das UNTER $130 nach deutschland verschiffen koennte?
die rute hat naemlich 'nur' $190 gekostet, da will ich nich $130 fuer versandt zahlen.

danke =)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
erstmal, komplett falscher thread... ;-)

du kannst sie für ca. 40$ mit fed ex aufgeben oder direkt mit in den flieger nehmen bzw. am schalter aufgeben.
 

Ozmo

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Sperrgepäck....du musst die Rute am Check-In aufgeben und kannst sie ganz normal mit dir mitnehmen.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Ozmo schrieb:
Sperrgepäck....du musst die Rute am Check-In aufgeben und kannst sie ganz normal mit dir mitnehmen.

das kannste bei manchen us amerikanischen fluglinien vergessen.

ich hab selber 2 jahre in kalifornien gelebt und bei mir ging es nicht. ich war in der zeit 2 mal in D und hab daher u.a. meine ruten auch nach und nach einfach mit fedex nach deutschland geschickt. funzt wunderbar.

Kanalbarschjäger schrieb:
erstmal, komplett falscher thread... ;-)

und da muss ich dem KBJ auch recht geben :)))

beste grüße,

sebastian
 

Bodenseefischer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Immenstaad bei FN
Kanalbarschjäger schrieb:
erstmal, komplett falscher thread... ;-)

in welche kategorie sollte ichs denn sonst schieben?

danke fuer die antworten!
hmm bei fedex wollten die aber auch (hab im internet geschaut) um die $140.

wie genau hast du das damals geschickt?
weil irgendwas mach ich falsch, wenn ich auf $100 mehr komm....
 

Bodenseefischer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Immenstaad bei FN

Oben