• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

imported_Shád

Barsch Simpson
Registriert
9. Dezember 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hallihallo

Ich hab da mal ne frage.Irgendwo im Ruhrort soll die Kühlwassereinleitung von Tyssen sein kann mir jemand sagen wo ich das finde und was da so ne karte kostet??
Danke im Vorraus
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
(@Shád .. bitte auf die richtige Forenwahl achten ! Habs verschoben ;)

meridian)
 

imported_Shád

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Jo schön zu wissen das es da rapfen gibt könntest du mir sagen wo es genau ist und was da so ne tageskarte kostet?
 

Manu84

Angellateinschüler
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Re: Kühlwasser einleitung Thyssen...

Hallo Shád!!
Der Wassereinlauf ist an der Mühlenweide Laar/Ruhrort
Als Duisburger kannst du die Jahreskarte für ca. 10 euro erwerben dann gibt es noch 3 Tageskarten für 5 euro !! Also nicht Duisburger kostet die Jahreskarte ca. 18 euro.

Viel Spass beim Angeln!!

Petri Manu
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen...

hacklschorchi wir waren nicht bei thyssen...das war ein anderer warmwassereinleiter...der einleiter von thyssen ist an der dammstraße...die ist in der nähe der friedr.-ebert-brücke...im eisenbanhafen...aber wo der dort genau ist kann ich dir auch nicht sagen...war da auch noch nicht angeln...

im übrigen kannst du hier mal schauen, der verkauft wochenkarten. kannst ja da mal nach dem preis fragen. jahresschein für den hafen bekommst du nur beim stadtsportbund in duisburg am wedaustadion...kostet für duisburger 9,- € und für nicht-duisburger 17,- €

gruß
 

Oben