1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tyssen Kühlwassereinleitung

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von imported_Shád, 3. Februar 2007.

  1. imported_Shád

    imported_Shád Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallihallo

    Ich hab da mal ne frage.Irgendwo im Ruhrort soll die Kühlwassereinleitung von Tyssen sein kann mir jemand sagen wo ich das finde und was da so ne karte kostet??
    Danke im Vorraus
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    (@Shád .. bitte auf die richtige Forenwahl achten ! Habs verschoben ;)

    meridian)
     
  3. HacklSchorschi

    HacklSchorschi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
    da war ich heute noch... gibt dort aber zur Zeit nur Rapfen! Scheinbar...
     
  4. imported_Shád

    imported_Shád Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Jo schön zu wissen das es da rapfen gibt könntest du mir sagen wo es genau ist und was da so ne tageskarte kostet?
     
  5. Manu84

    Manu84 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Re: Kühlwasser einleitung Thyssen...

    Hallo Shád!!
    Der Wassereinlauf ist an der Mühlenweide Laar/Ruhrort
    Als Duisburger kannst du die Jahreskarte für ca. 10 euro erwerben dann gibt es noch 3 Tageskarten für 5 euro !! Also nicht Duisburger kostet die Jahreskarte ca. 18 euro.

    Viel Spass beim Angeln!!

    Petri Manu
     
  6. landfuerst

    landfuerst Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen...

    hacklschorchi wir waren nicht bei thyssen...das war ein anderer warmwassereinleiter...der einleiter von thyssen ist an der dammstraße...die ist in der nähe der friedr.-ebert-brücke...im eisenbanhafen...aber wo der dort genau ist kann ich dir auch nicht sagen...war da auch noch nicht angeln...

    im übrigen kannst du hier mal schauen, der verkauft wochenkarten. kannst ja da mal nach dem preis fragen. jahresschein für den hafen bekommst du nur beim stadtsportbund in duisburg am wedaustadion...kostet für duisburger 9,- € und für nicht-duisburger 17,- €

    gruß
     
  7. imported_Shád

    imported_Shád Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Jo danke für die Antworten !
     

Diese Seite empfehlen