• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yaku

Barsch Simpson
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

möchte mir gerne eine Twitchrute zulegen. Wie im Titel schon beschrieben, max. 130€. Die Rute sollte ein Wurfgewicht bis max. 15 Gramm haben.

Dabei dachte ich an eine Hayate.

Danke schonmal im vorraus.
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Guck dir mal die alte Gunki Serie an. Zum Beispiel die alte Kaze. Oder eine WFT Penzill. Ansonnsten hat Daiwa noch den Twitchstick oder ansonnsten gibts es noch Delsol Ruten. Sind alles so in dem Preisrahmen die meist gefischten ruten.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Oder du schaust dir bei Fabian von nippon tackle mal die Tailwalk Del Sol Ruten an, bei dem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach.
Habe slber eine Rute davon bin mehr als zufrieden mit der Rute.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
ich hab mir die aori 2,10m 5 - 15g wg (die weiße) gegönnt. hammer stecken! vielleicht ist das was für dich.
 

Yaku

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@manuel sry hatte die Rute schon in Dortmund in der Hand, die ist nicht so mein fall. Aber trotzdem danke.
 

Sechzger

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
Ganz klar die WFT Penzill 1,95m 4-15Wg!!!
Absolut hammer geile Rute die ich mir damals auch zum Twitchen gekauft habe.
Kann ich ganz klar empfehlen und würde mir diese Rute immer wieder neu holen!!
 

Oben