Twitchen mit Fynn - die Ruten !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico_B

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
Bei Youtube zu sehen ist ja das Video:
Zander/Barsch-Angeln (Twitchen mit Fynn)

http://www.youtube.com/watch?v=_VJxlwv3VoQ

Ist echt en ganz nettes Video gerade für Einsteiger.
Nun interessiert mich aber gerade sein eingesetztes Gerät, also die Ruten eben.
Kennt jeman die Ruten welche er fischt?
Also die Baitcaster nennt er ja- Major Craft Beneyro, geht eben aber auch um die leichte Spinnrute.

Gruß Nico
 

Nico_B

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
Okay Danke für die schnelle Antwort !

ja das mit den Griffen kann bei manchen Serien schon verwirrend sein =D
 

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
was mich aber wundert er sagt sie wäre 1.80m lang/kurz.
oder meint ihr das war nur nen versprecher?
 

Nico_B

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
Ich glaub das war nur ein Versprecher.
Vom Aussehen her kommt es genau hin, und das Wurfgewicht was er angibt stimmt ja mit 3-12gr.
Die Rute bei PM ist da halt 1,95m lang, obwohl er 1,80m sagt.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
das ist ja ein video erster güte. ich habe mich weggelegt, als er sagte, dass die EG snaps bei den meisten kleinen fachhändlern angeboten werden ... wo lebt der?
 

Oben