Twitchen auf Barsch,welche Rute ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stivi

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Ort
Südbrookmerland
Hi Leute,

möchte mit dem Twitchen beginnen. Zum Twitchen auf Barsch wurden mir als Köder der Illex squirrel 76 empfohlen. Habe ich mir zugelegt.

Welche Rute sollte ich dazu nehmen?

Wie sieht euer Vorfach aus bzw. welche Stärke hat es ?

Habe im Forum nicht den passenden Beitrag gefunden,wenn ihr ihn findet teilt mir bitte den Link mit.

Gruß Stivi
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

keine Ahnung ;)
Vielleicht mal auf Suche klicken :D

Spaß beiseite, mit den Suchbegriffen "twitchen rute", ohne Anführungszeichen, findest du bei den Standardeinstellungen der Suche eine ganze Menge!
 

Oben