lurepassion
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.961
- Website
- www.instagram.com
Hallo zusammen,
als Kunstköder- Freak bin ich über meinen Instagram Account auf diesen Hersteller gestoßen. TwinLures, ein Schweizer Unternehmen, stellt Kunstköder verschiedener Größen, aus echten Beutefischen her. Allein dieser Aspekt sorgt sicher bei dem ein oder anderen für Kopfschütteln. Wieder andere finden die Idee vielleicht genial und logisch. Bis zum optimalen Produkt, was man an seine Kunden sendet, benötigt es sicher mehrer Versuche. Auf der anderen Seite hat mir ein Kunstköderbauer einmal erzählt „jeder strebt danach, einen ultrarealitischen Köder zu bauen...“.
Ich bin unentschlossen und denke, man kann hierzu sicher gut diskutieren.
Anbei der Link zur Website:
www.twinlures.com
Im Anhang ein Bild, ich hatte mir vor geraumer Zeit einen bestellt.
Was haltet ihr davon?
VG
Olli
als Kunstköder- Freak bin ich über meinen Instagram Account auf diesen Hersteller gestoßen. TwinLures, ein Schweizer Unternehmen, stellt Kunstköder verschiedener Größen, aus echten Beutefischen her. Allein dieser Aspekt sorgt sicher bei dem ein oder anderen für Kopfschütteln. Wieder andere finden die Idee vielleicht genial und logisch. Bis zum optimalen Produkt, was man an seine Kunden sendet, benötigt es sicher mehrer Versuche. Auf der anderen Seite hat mir ein Kunstköderbauer einmal erzählt „jeder strebt danach, einen ultrarealitischen Köder zu bauen...“.
Ich bin unentschlossen und denke, man kann hierzu sicher gut diskutieren.
Anbei der Link zur Website:
www.twinlures.com
Im Anhang ein Bild, ich hatte mir vor geraumer Zeit einen bestellt.
Was haltet ihr davon?
VG
Olli
Anhänge

Zuletzt bearbeitet: