1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

twin turner

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von TheFIscher94, 26. Dezember 2007.

  1. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    hallo ja und zwar ich möchte mir die TWIN TURNER beschtellen und würde gerne wissen ob die einen gutten köder sind.

    für die die twin turner nicht kennen : www.twin-turner.de

    und ich angel in einen kleinen fluss im durchschnitt etwa 6m breit
    mit einen großen hecht und barsch beschtand welche twin turner würdet ihr mir empfehlen ich hatte an die standart mit 20g gedacht weil ich denke das der mit 35g sehr schnell in das kleine gewässer absinken wird aber sagt mri bitte eure erfahrung und ob ich richtig gedacht habe und bitte auhc welche farbe ihr nehmen würdet .

    danke und die zielfische sind barsche und hechte bis 1m
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hallo TheFischer94!
    keine frage der twin turner wird bestimmt auch seine fische fangen!aber es gibt bestimmt bei weitem bessere köder um barsche und hechte an den haken zu bekommen!tipps und anregungen wirst du hier im forum ne menge finden! :wink:
    würde bei deinem gewässer zum barschezuppeln lieber auf gummi und kleine wobbler setzen und jerkbaits und wobbler für hecht ausprobieren!
    gruss micha
     
  3. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde dss teil nicht sonderlich gut. Wenn schon propeller dann ein buzzbait.
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    die idee ist schon gut,die dahinter steckt,aber die umsetzung ansich finde ich auch nicht besonders!
     
  5. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    aha diese sind auch sehr sehr teuer für so ein stück metal
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    nicht nur teuer...das ganze überzeugt mich auch nicht wirklich!kauf dir dafür lieber ne hand voll gummifische...
    gruss micha
     
  7. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    450
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hmmh, Promotion ist alles....... :roll:

    Hier klicken !!!


    ....aber der Glauben versetzt ja bekanntlich auch Berge. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  8. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das teil überzeugt mich imer noch nicht und sieht dazu noch schrecklich aus. Wenn schon dann sowas.
     

    Anhänge:

  9. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
    musst nur genug wirbel einbauen , dann kannst das teil fischen .
    ansonsten hast du eine total verdrehte schnur.
    und fangen tust du auch nicht mehr, jeder mepps fängt mehr.
     
  10. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    geht ja mal gar nicht wenn du da ne kette mit wirbeln ranhaust musst...!!!
    @herrm:hast du das gute stück schon ausprobiert ???:lol:
    gruss micha
     
  11. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
    hab so ein teil mal geschenkt bekommen zum propieren.
    resultat eine total verdrehte schnur .trotz zwei wirbel.
     
  12. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    trotz zweier wirbel noch ne verdrallte schnur,hört sich ja mal gar nicht gut an! :? hast du denn wenigstens was gefangen mit dem teil?
    gruss micha
     
  13. tommi-engel

    tommi-engel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    14
    Der Hersteller auf der Messe hat mir erklärt, dass man ein Anti Drall Plätchen vorschalten sollte...
     
  14. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
    gefangen nix.
    das teil im schrott entsorgt.
     
  15. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Gut gemacht! :lol: :lol:
     
  16. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hab die Teile gestern in Duisburg auffer Messe gesehn. Für meine Bedürfnisse zu schwer, optisch gefallen die mir auch nicht. Die drehen sich ziemlich stark, gibt die Teile als Links-/Rechtsdreher, in unterschiedlichsten Gewichten. Und teuer sindse wahrscheinlich auch noch, auch wenn ich nicht nach dem Preis gesehn hab. Von daher hab ich se hängen lassen, zumal ich nicht der Blinkerfischer bin, eher Wobbler, Gummi und schonmal n Spinner.
     
  17. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Ich hab die mir da gestern auch angeschaut, aber das Abdriften sah für mich mehr wie Spielerei aus und nicht wie DER fangentscheidende Unterschied.Ich hab sie auch hängen lassen.
     

Diese Seite empfehlen