• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
hallo ja und zwar ich möchte mir die TWIN TURNER beschtellen und würde gerne wissen ob die einen gutten köder sind.

für die die twin turner nicht kennen : www.twin-turner.de

und ich angel in einen kleinen fluss im durchschnitt etwa 6m breit
mit einen großen hecht und barsch beschtand welche twin turner würdet ihr mir empfehlen ich hatte an die standart mit 20g gedacht weil ich denke das der mit 35g sehr schnell in das kleine gewässer absinken wird aber sagt mri bitte eure erfahrung und ob ich richtig gedacht habe und bitte auhc welche farbe ihr nehmen würdet .

danke und die zielfische sind barsche und hechte bis 1m
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
hallo TheFischer94!
keine frage der twin turner wird bestimmt auch seine fische fangen!aber es gibt bestimmt bei weitem bessere köder um barsche und hechte an den haken zu bekommen!tipps und anregungen wirst du hier im forum ne menge finden! :wink:
würde bei deinem gewässer zum barschezuppeln lieber auf gummi und kleine wobbler setzen und jerkbaits und wobbler für hecht ausprobieren!
gruss micha
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Ich finde dss teil nicht sonderlich gut. Wenn schon propeller dann ein buzzbait.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
die idee ist schon gut,die dahinter steckt,aber die umsetzung ansich finde ich auch nicht besonders!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
TheFIscher94 schrieb:
aha diese sind auch sehr sehr teuer für so ein stück metal
nicht nur teuer...das ganze überzeugt mich auch nicht wirklich!kauf dir dafür lieber ne hand voll gummifische...
gruss micha
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Das teil überzeugt mich imer noch nicht und sieht dazu noch schrecklich aus. Wenn schon dann sowas.
 

Anhänge

afbeelding__small__276.jpg

herrm

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach
Website
www.rancho-rio-ebro.de
musst nur genug wirbel einbauen , dann kannst das teil fischen .
ansonsten hast du eine total verdrehte schnur.
und fangen tust du auch nicht mehr, jeder mepps fängt mehr.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
herrm schrieb:
musst nur genug wirbel einbauen , dann kannst das teil fischen .
ansonsten hast du eine total verdrehte schnur.
und fangen tust du auch nicht mehr, jeder mepps fängt mehr.
geht ja mal gar nicht wenn du da ne kette mit wirbeln ranhaust musst...!!!
@herrm:hast du das gute stück schon ausprobiert ???:lol:
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
trotz zweier wirbel noch ne verdrallte schnur,hört sich ja mal gar nicht gut an! :? hast du denn wenigstens was gefangen mit dem teil?
gruss micha
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hab die Teile gestern in Duisburg auffer Messe gesehn. Für meine Bedürfnisse zu schwer, optisch gefallen die mir auch nicht. Die drehen sich ziemlich stark, gibt die Teile als Links-/Rechtsdreher, in unterschiedlichsten Gewichten. Und teuer sindse wahrscheinlich auch noch, auch wenn ich nicht nach dem Preis gesehn hab. Von daher hab ich se hängen lassen, zumal ich nicht der Blinkerfischer bin, eher Wobbler, Gummi und schonmal n Spinner.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Ich hab die mir da gestern auch angeschaut, aber das Abdriften sah für mich mehr wie Spielerei aus und nicht wie DER fangentscheidende Unterschied.Ich hab sie auch hängen lassen.
 

Oben