1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Twin Power FB...Teil fehlt

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von harry87, 24. September 2009.

  1. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das bei meiner Rolle Teil Nr. 2852, also dieses kleine Plasteteilchen über den beiden Zahnrädchen auf der Konterschraube für die Kurbel, fehlt. Nun wollte ich wissen ob das überhaupt stöhrt? Mir fällt eigentlich keine Veränerung ohne dieses Teilchen auf...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen