1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Twentekanaal Niederlande

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Emsfisher, 2. Januar 2009.

  1. Emsfisher

    Emsfisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Värmland, Sverige
    Hallo zusammen,

    hat irgendwer von euch schon einmal am Twente auf Raubfisch geangelt?

    In Karpfenangler Kreisen ist das Gewässer ja hinlänglich bekannt, aber was die Räuber angeht sind die Infos ziemlich dürftig.

    Die Formalitäten (Fispas etc.) sind mir geläufig. Ich wäre also dankbar für sämtliche, die Fischerei betreffende Tipps.

    Emfisher
     

Diese Seite empfehlen