• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tabbert1987

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
51
Alter
37
Moin Leute,

in ein paar Tagen geht's zum besagten Kanal mit einem Kumpel. Wir wollen mit Gummifische auf Hecht, Zander und Barsch fischen. Geplant ist ein Brücken hüpfen mit max 40 min Zeit pro Spot.

Wer war schon mal da und kann mir ein wenig über die Gewässer Beschaffenheit sagen? Auch extra Bestimmungen die man nicht im Vispas findet wären interessant. Ich würde gerne mit dem CRig und Krebsimitaten fischen mein Kumpel mit normalen Jigköpfen.

Ich hörte davon das Grundeln im Gewässer vorkommen. Sind die schon zur Plage geworden sodass man die Köder daran anpassen sollte von der Farbe her?

Danke schon mal für Infos.
 

Oben