• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
äähhm woody, ich glaube da hatte ich die info auch her ich noob .... :)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
muss isch ma guggen...bei 386 Fersehsendern die ich empfange kann das durchzappen schon mal ein Abendfüllendes Programm sein... :?
 

shaps

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
30
Ort
Berlin
is ja ma der hammer, find ich echt gut das fab endlich ma an nen nachfolger für Hechtsprung gedacht hat. ma schaun wie sie wird :D
 

ae71

Twitch-Titan
Registriert
22. November 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
18
Ort
Herbolzheim
hallo,
schade das es nicht auf sat gezeigt wird! so können es nur die berliner anschauen.
grüsse
toni
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
naja der reisser war die sendung gestern ja nicht. ...
aber beeser als kein fishing-tv !
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
nee, wahrlich nicht ... ne alte schachtel, die ihren ausschnitt über e-motoren bei rodse präsentiert, mit tackle-ronny am karpfen-edelpuff und zu guter letzt angstdrillingmontage für anfänger ;) Egal ... hast recht, fishing-tv ist immer gut!
Gruß Clausen
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
stimmt was die olle da bei rotze gemacht hat wahr ecxht wiederlich ! :)
 

Oben