• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Am Samstag 19.02.05 läuft von 16:15 - 18-15 Uhr auf DSF:

Shark Fishing, Hamptons Cup

vielleicht wieder was um die Schonzeit zu überbrücken :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sehr schön. zumal der vfb morgen spielfrei hat. also was zum fußballloch am samstag und zum schonzeit überbrücken gleichzeitig :-D

vielleicht sollte man dem dsf auch mal nen dankesbrief schreiben, damit die sowas öfter senden. nicht dass da bei denen nur negatives von der tierschützerfraktion reinkommt:

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Münchener Str. 101g
85737 Ismaning

;-)
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Moin ,
hört sich gut an ...
angeln ist viel zu selten im TV zu sehen und
dauernd DVD kaufen oder 36 mal gucken macht auch kein
Spass und geht ins Geld !
Mfg Esox2711
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Johannes

Aber am SO hat der VfB definitiv nicht spielfrei....*g*
Ich hoffe auf den nächsten Auswärtssieg...Unentschieden ginge auch (gerade noch so) OK.

Wie wär's denn mal mit 'nem Anglerschutzverein...?

Thomas
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ist mir schon klar.. ich dachte nur das das spiel am samstag ist.. egal.. gegen hamburg bin ich natuerlich wieder dabei!!! aber nichts geht ueber das schalkespiel!! man da freu ihc mich krass drauf.. ich sag nur HIGHLIGHT!!! :D
gruß leo
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
oh nein.. das wollte ich nicht.. ich werde bis an mein lebensende schuldgefuehle haben, wenn der pechi aufhoert! :wink:
da bin ich lieber still hier..
fuer mein zweites hobby gibts ja immernoch das hertha-forum!! hihi

aber keine angst.. nach dem herthaspiel hat stuttgart ja wieder mal die chance zu gewinnen :wink: :wink:

gruß leo :D
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Angeln ist sowieso viiiiiiiiiiiiel gesünder als Fussball :!:

Bisher hatte ich nur
- Tennisarm
- Verstauchten Fuss
- Blasen von den Stiefeln
- Stacheldrahtwunden ........ :?
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Nuja, ein paar regionale Gepflogenheiten und Vorlieben dürfen schon mal zwischendurch sein...

@pechi
Keine Angst, der Exkurs wird wohl Ausnahme bleiben...

@C&Rit
Sind 'Amphibien' als Köder nicht streng verboten...?*g*

1:3.......1 x Marcelinho, 1 x Gilberto, 1 x Bastürk*g*...Gegentor irrelevant.

Thomas
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Um mal wiedr zum Thema zu kommen...

Eigentlich freue ich mich ja über Angelsendungen, aber diese Sendung hat dem Angelsport bestimmt nicht sonderlich gut getan.

Selbst ich als begeisterter Sportfischer konnte dem ganzen nicht so recht was abgewinnen und als Tierschützer hat einem ganz sicher das Herz geblutet.

Irgendwie hat man da die falschen Leute ins Fernsehen geholt.
 

Oben