Tusk Sea Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

eckbarsch

Gast
Hallo,

kennt oder fischt jemand die Tusk 9ft. 60-120gr, wollte mir zwei Ruten zum Schleppen aufbauen lassen. Alternativ zu der ASO 9ft. Schlepprute, die ich mit 199€ für überteuert halte. Da die Tusk aus einem Kohle / Glasfaser Mischgewebe hergestellt wird und eine Semi Parabolische Aktion besitzt müsste sie zum Schleppen Ideal sein.
 

mhasei

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Re: Tusk Ruten

Hallo Eckbarsch,

Welche TUSK 9ft 60-120 g meinst Du?

Die Tusk ETA (Kohle-Glas- Mischung)? Die haben für mich etwas zu wenig Rückgrat zum schwereren Schleppen. 30er Real Baits, Megalodon etc am Sideplaner zum Beispiel. Für kleinere Köder und/oder ohne Planer sicher nicht übel. Robust und gutmütig. Ich fische zwei gekürzte 11ft als "Fun Walller Ansitzruten".

Oder die TUSK Seaspin mit 9 Füßen? Würde mich fast wundern, wenn Du die noch kriegen würdest.

Wenn ja, sofort zugreifen!!

Just my 2 Cts
 

Oben