1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Turbotail vs. Attractor

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Konsti, 10. Oktober 2009.

  1. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Welchen Köder findet ihr erfolgreicher auf Zander, den Turbotail oder den Attractor?
     
  2. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Der Attractor!!! Meine Lieblingsfarben sind grellweiss und perlmutt/gruen.
     
  3. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Also findest du die TT's eher erfolgreicher auf Barsch als auf Zander?

    Grüße
     
  4. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Hab mit den TT`s in neon gelb immer nur Hechte Gefangen :)
    ...glaub im Ganzen war ich immer mir den TT`s erfolgreicher....
     
  5. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    711
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir sinds die Attractor... ... hab jede farbe sowie grösse der tt und At probiert.... Muss sagen das die At mir mehr fische brachten ... grade meine Zander fange ich auschliesslich auf At
     
  6. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ok, da werd ich auch mit dem At auf Zander fischen.Habe die Grünen mit rotem Rücken und gelben Schwanz.
     
  7. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    hm...sollte sie vielleicht auch mal wieder aus ihrem "Sommerschlaf" wecken ;-)
     
  8. Barschfänger2008

    Barschfänger2008 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    TT!
     
  9. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Bei mir eindeutig der Attractor. ! Die Turbotails sind mir, und wahrscheinlich ooch den Zandern, viel zu spack uff 'de Rippen.
    Jibt ooch wat Neuet aus der vielgeschmähten Profi-Blinker-Schmiede. :wink:
    Riptor heißt dit Teil und nach ein paar Tests bin ick recht anjetan von den Dingern. Der Preis von 1,85 Eus für drei Stück (13cm) is, für die sonst doch recht teuren PB-Gummis, sehr moderat. :D

    MfG Schlotterschätt
     
  10. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Riptor? ;-)

    Jetzt fällt denen von Profiblinker a bald nix neues mehr ein..... Was wollen die an ihren Ködern noch besser machen :)
     

Diese Seite empfehlen