Tuninglager für Abu, Shimano und Daiwa. Hat wer interesse?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Servus.

Ein Arbeitskollege ist gerade in den USA und bringt Tuningsätze mit. Es sind Keramik/Hybridlager mit Dichtung für

Abu Premier, Premier 2010, Revo, Revo SX / STX,
Daiwa Multis (Zillion, Pixy,Viento)
Shimano Curado 51/101/201,Core 51 / Mg / Mg7, Core 101.

Wenn wer noch einen oder mehrere braucht bescheid sagen. Freitag will er sie holen da er Samstag schon wieder zurück fliegt.
Preise liegen für den Satz(2Lager) bei ca 20€. Da sind die Zollgebühren schon mit drin.

Ich fische die Lager seit knapp 2 Jahren in meiner Premier und sie schnurrt wie ne Katze und man merkt es schon ordentlich. Einbau war auch kein Problem.

Wenn wer interesse hat einfach ne PN schicken. Kann man hier in Deustchland ja als Warensendung verschicken.

Grüße
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Welcher Hersteller und welche Toleranzklasse?
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Re: Tuninglager für Abu, Shimano und Daiwa. Hat wer interes

Wenn das welche mit ABEC 7 sind, dann hätte ich gerne einen Satz für die TD-Z.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Tuninglager für Abu, Shimano und Daiwa. Hat wer interes

müssen die lager noch geölt werden vor/nach dem einbau ? :?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ja aber nur ein tropfen. Hab die lager auch drin muss aber erst ma meine rute reparieren dann kann ich sie probe werfen .
 

DerAndi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Kann man machen. Aber nicht viel, denn die Keramikkügelchen sind ja im Lager verschlossen.
 

Arka

Angellateinschüler
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Re: Tuninglager für Abu, Shimano und Daiwa. Hat wer interes

PN is raus.
 

FloBT

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Re: Tuninglager für Abu, Shimano und Daiwa. Hat wer interes

--------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Flow82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gnarrenburg
Re: Tuninglager für Abu, Shimano und Daiwa. Hat wer interes

Ich hätte falls es noch irgendwie möglich ist welche zu bekommen interesse an einem Satz für eine Abu Revo SX-HS.


mfg Flow82
 

Oben