1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tuning Spool für Revo Aurora

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von greece68, 1. Januar 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Servus Jungs,

    konnte sehr günstig an eine Revo Aurora kommen und würde diese gerne mit einer zweiten, leichteren bzw. flacheren Tuning-Spool ausstatten. Jetzt habe ich via Google lediglich nen Hnweis auf einen japan. Hersteller namens Avail bekommen, evtl. gibt es ja hier jemanden, der mir dazu etwas sagen kann - auch, ob ich sie in D bei einem Tuner evtl. beziehen kann.
    Vielleicht gibt es ja auch noch nen alternativen Hersteller?

    Thanks :wink:
     
  2. DerHille

    DerHille Gast

    Hätte da auch Interesse, hab auch 2 Auroras
     

Diese Seite empfehlen