• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Jungs,

konnte sehr günstig an eine Revo Aurora kommen und würde diese gerne mit einer zweiten, leichteren bzw. flacheren Tuning-Spool ausstatten. Jetzt habe ich via Google lediglich nen Hnweis auf einen japan. Hersteller namens Avail bekommen, evtl. gibt es ja hier jemanden, der mir dazu etwas sagen kann - auch, ob ich sie in D bei einem Tuner evtl. beziehen kann.
Vielleicht gibt es ja auch noch nen alternativen Hersteller?

Thanks :wink:
 

Oben