Tuning Parts Shimano Calcutta 201 D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simmi321

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Hi, weiß jemand von euch ob es für die oben genannte Rolle Tuningteile gibt ?
Ich würde gerne dieses hässliche Bremsrädchen oder das Handle tauschen , leider konnte ich im Netz nichts finden .
Gruß Simon
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey

Hast du schon bei hedgehog studio geschaut? Die müssten eigentlich für ziemlich jede Rolle was haben.
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hey, ich hab auch geguckt aber nichts spezifisches gefunden.

Hast nicht noch eine andere Shimano? Dann kannst du gucken ob das handle passt.

Bei der Bremse wirst du wohl nichts aus der Serienproduktion kriegen.

Gruß
Marcel
 

simmi321

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Hedgehog gibt's nix , hab ich schon geschaut. Leider habe ich nichts zum Vergleichen , deshalb schreib ich hier ob jemand eventuell schon fündig wurde . Für die popelige schnurführung wäre was anderes auch cool.
 

Oben