Tungsten split shot rig montage

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Servus,

Ich hab mir beim strassenangler mal so tungsten splitshotrigs gekauft. Im Grunde genau gleich wie die von quantum 4street. Nur hab ich mir gedacht, die wären wie ein klassisches splitshot zu montieren. Dem ist aber nicht so. Da ich nirgend eine Anleitung/Zeichnung finden kann… hat jemand eine Ahnung wie das Zeug montiert wird?
Danke im Voraus!

Mfg Matthias
 

Oben