Tungsten For Fishing Probleme?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Hallo,

hatte mal per email Kontakt mit dem Betreiber und er hat auch schnell geantwortet. Vor ein paar Tagen hab ich mal bei ihm bestellt und auch per PayPal gezahlt, aber seither tut sich nix mehr?! Antwortet auch nicht mehr auf meine Anfragen. Hier der Shop: http://tungstenforfishing.weebly.com/

Muss ich mir etwa Sorgen machen? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Nein, gibts denn so was?! Als ob er diesen Beitrag gelesen hätte, kam prompt eine email von ihm. Sendung wurde verschickt und ist unterwegs, da bin ich beruhigt. :D
 

Oben