• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche kleine Tubes mit den Fransen zum Barschangeln.Wo kann ich diese finden und günstig bestellen?

Grüße
 

Stachelritter88

Keschergehilfe
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Philippsburg
Sind noch nicht im Shop drin, sollten aber demnächst auch verfügbar sein!
Kann mal nachhacken...

Außerdem kommen noch neue bzw. größere Tubes bald in den Shop!

edit: Im Laufe des Monats kommen noch Tubes von American Tackle, Zoom, und Yum in versch. Farben, Größen und Formen. Natürlich sind dann auch die Tubes-Jigs zu haben!

Gruß
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Habe bei Americantackle schon vor Monaten Tube Jigs gekauft. Also per Anruf sollten die lieferbar sein. Allerdings hat mir die Öse der Jigs nicht wirklich zugesagt.
Positiv war, dass er sogar 3/4 oz für das Vertikalen liefern konnte. Die findet man sonst auch nicht in der Bucht und einschlägigen Amishops (Cabelas, BassPro, TW)

TL
KMB
 

Stachelritter88

Keschergehilfe
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Philippsburg
@ Woodland: Is da jemand neidisch!? :wink:
Hab ich ja nur angemerkt, weil es in den Fragen von Kiss so rüberkommt, als wenn ich der Besitzer wäre.

@ Kiss: Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wegen deinen Jigs. Er hat eigentlich erst seit kurzem die speziellen Tube-Jigs...
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
Stachelritter88 schrieb:
@ Woodland: Is da jemand neidisch!? :wink:
Hab ich ja nur angemerkt, weil es in den Fragen von Kiss so rüberkommt, als wenn ich der Besitzer wäre...

worauf sollte ich denn neidisch sein ??
auf die tubes, den shop oder die jigs :?: :?:
ich glaube da hast du wohl etwas falsch verstanden.

Marco
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Nee, ich habe die definitiv Anfang des Jahres bei ihm bekommen! Vielleicht war das eine Sonder-/Sammelbestellung von ihm bei BassPro. Das weiß ich nicht mehr. Kurz danach kamen die Slow Death Hooks von Mustad um den Zeitraum eingrenzen zu können!

Karl-Heinz wird sich eventuell an mich erinnern, da die Bestellung (3/4 oz Tube-Jigs) etwas aus der Reihe war.

TL
KMB
 

Stachelritter88

Keschergehilfe
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Philippsburg
@ Wood: Ok, ja dann habe ich was falsch verstanden! Habe gedacht wegem dem "Testangler"... :wink: :wink:

@ Kiss: Ah, jetzt verstehe ich erst, wie du sagst war es dann aus der Reihe^^

Weil du geschrieben hast, ob ich auch Tube-Jigs habe, das war dann wahrscheins auf mich als Person bezogen...

Sry

Grüße Timo
 

Oben