• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PeLie

Belly Burner
Registriert
7. September 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wettstetten
Hallo,
mal ne Frage zu der oben genannten Rute. Habe diese in 2,70m Länge und 30-150gr Wurfgewicht. Kann ich diese auch zum fischen auf Boddenhechte nehmen oder sollte ich mir extra eine andere dafür kaufen? Gefischt wird mit Kunstködern.

Grüße Peter
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Also kenn diese Rute nicht, aber vom WG her sollte die es locker mitmachen!!Deshalb würde ich kein Grund sehne mir eine neue Rute zu holen!!
 

Oben