1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tubertini Talaxa 12

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von PeLie, 28. Dezember 2010.

  1. PeLie

    PeLie Belly Burner

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wettstetten
    Hallo,
    mal ne Frage zu der oben genannten Rute. Habe diese in 2,70m Länge und 30-150gr Wurfgewicht. Kann ich diese auch zum fischen auf Boddenhechte nehmen oder sollte ich mir extra eine andere dafür kaufen? Gefischt wird mit Kunstködern.

    Grüße Peter
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Also kenn diese Rute nicht, aber vom WG her sollte die es locker mitmachen!!Deshalb würde ich kein Grund sehne mir eine neue Rute zu holen!!
     

Diese Seite empfehlen