Tsunekichi Hama Crank 55 +62 Midrange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Moin.

Tsunekichi Hama Crank 55MR /62MR

Fischt die jmd regelmässig? Scheint nicht so populär zu sein.
Kann die aktuell günstig beziehen aber bin mir nicht sicher ob sich das lohnt.
Für den Preis könnte ich 3 andere "bekannte Köder" bekommen.
Sollen primär für Barsch sein.

Im Forum wird vom Shad gesprochen, mehr hat die SuFu nicht hergegeben.

VG&TL


 

MegabassHB

Nachläufer
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Habe ich in der Kiste deit 1 Jahr und fische auch gerne Cranks in der Größe und der sieht ja auch recht witzig aus, deswegen hatte ich ihn mir auch geholt.

Allerdings habe ich bisher keine guten Erfahrungen mit dem Köder machen können, da die Cranks ziemlich statisch von rechts nach links rucken und mir somit zu künstlich laufen. Ich habe mir da mehr erhofft, aber vielleicht kommt da ja noch was

MM gibst ws bessere Cranks... aber vielleicht jmd anders bessere Resultate mit den Tsunekichis Cranks erzielt?
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Danke für die Info.
Sehen cool aus, aber sind teurer als andere mir "bekannte gute" Köder. Von daher werde ich das wohl lassen.
Mir hat mal mein Angel-Mentor gesagt: Köder fangen immer mehr Angler als Fische.
Aber manchmal sind sogar wir Menschen lernfähig :D
 

Oben