• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen guten Abend an alle,

Ich heiße Marcel und komme aus dem Allgäu bin 15 Jahre und möchte hier mehr über das Spinnfischen auf Forellen erfahren. Ich hoffe ich werde gut aufgenommen 8) 8) :)

Gruß do Marcel
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na dann,herzlich Willkommen du Forellenjäger :D
Grüße
der Marco
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Von mir dann auch nochmal ein Herzliches Willkommen.
Übers Spinnfischen auf Forelle wirste hier ne Menge finden!

Gruß
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
hey ho!
eiin namensfetter von mir! :lol: 8) :wink:
von mir auch herzlich willkommen!!

lg Perch Hunter94
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen bei BA!
Eine Frage, du kommst ja aus Bayern, bist du auch schon in der Schweiz zum Fischen gewesen? :wink:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß auch von mir!!

Hau die nei! :wink:
 

Oben