1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TroutCätcherrr stellt sich mal vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von TroutCätcherrr, 31. Dezember 2008.

  1. TroutCätcherrr

    TroutCätcherrr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Hi Leute, seit gestern bin ich bei Barsch-Alarm registriert. Meine Lieblingsfischarten sind die Salmoniden( vorallem die Bachforelle) und der Barsch. Seit drei Jahren habe ich den Angelschein und beangle seitdem die Werra(noch bekannt), den Stausee Erletor und den Bach Schleuse(beide Gewässer sind nicht sehr bekannt :D ) und in den Sommerferien angle ich an schwedischen Seen auf Barsch. Dort konnte ich auch dieses Jahr meinen größten Barsch fangen( 39cm).
     
  2. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich Willkommen auf BA!
    dazu einen guten Rutsch und Viel Petri 09
     
  3. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    da ham wir zwei wohl den gleichen lieblings fisch!

    mfg

    troutcatcher
     
  4. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Viel Spaß hier, wirst du haben !!! :)
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy TroutCatcher !

    Herzlich willkommen hier bei uns !

    Noch ein kleiner Hinweis .. bitte nicht umgehend mehrere Threads mit Fragen erstellen. Immer schön der Reihe nach & eventuell zuvor mal die SUCHE des Forums nutzen, denn Fragen nach LIEBLINGSKÖDERN auf bestimmte Fischarten gibts meist schon zu hauf ! DANKE & Gruss
     

Diese Seite empfehlen