• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TroutCätcherrr

Keschergehilfe
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zella-Mehlis
Hi Leute, seit gestern bin ich bei Barsch-Alarm registriert. Meine Lieblingsfischarten sind die Salmoniden( vorallem die Bachforelle) und der Barsch. Seit drei Jahren habe ich den Angelschein und beangle seitdem die Werra(noch bekannt), den Stausee Erletor und den Bach Schleuse(beide Gewässer sind nicht sehr bekannt :D ) und in den Sommerferien angle ich an schwedischen Seen auf Barsch. Dort konnte ich auch dieses Jahr meinen größten Barsch fangen( 39cm).
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen auf BA!
dazu einen guten Rutsch und Viel Petri 09
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy TroutCatcher !

Herzlich willkommen hier bei uns !

Noch ein kleiner Hinweis .. bitte nicht umgehend mehrere Threads mit Fragen erstellen. Immer schön der Reihe nach & eventuell zuvor mal die SUCHE des Forums nutzen, denn Fragen nach LIEBLINGSKÖDERN auf bestimmte Fischarten gibts meist schon zu hauf ! DANKE & Gruss
 

Oben