• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TorbenT

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Männers ich bin der Torben.

20 Jahre alt und aus dem schönen Sauerland. Ich habs Glück das der Edersee ganz gut zu ereichen ist. 10 Minuten Fussmarsch lässt sich ganz gut ertragen. Gelle?

Mein Lieblingsfisch ist der Barsch den ich in jeder freien Minute befische. Ich bin Süchtig. So. Jetzt ist es raus. Ein weiterer infizierter ist also an Board.

Grüssle,

der Torben.
 

TorbenT

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. November 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Achja ich bin nicht ganz so fit was Foren angeht. Habt also bitte ein wenig Geduld mit mir :-D
 

Oben