• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Nachdem ich hier drinnen schon seit längerer Zeit fleißig mitlesen und auch einige gute Tipps und Tricks übernommen habe würde ich gerne mal ein paar von euch kennen lernen und eventuell giebt es ein paar Leute aus Österreich oder natürlich auch aus den umliegenden Ländern die den Weg zu uns in das schöne Oberösterreich auf sich nehmen würden (natürlich nur wenn sich die Lage bis dahin beruhigt hatte.) Gewässer würde ich mein hausgewässer den Traunsee vorschlagen,er hat einen gewaltigen barschbestand in allen Größen. Leihboote zum Fischen giebt es leider meines Wissens nicht daher wäre das eigene Boot zum mitbringen oder wie ich das mache mit Belly Boot angeln. Uferangeln ist natürlich auch kein Problem. Falls ein paar Leute Interesse haben würde ich mehr Infos reinstellen, Zeitraum würde ich Ende August anfang September sagen.20200426_092603.jpg
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Servus,
Hab mal gehört das am Traunsee nur Wochenkarten gibt und keine Tageskarten?
Klär mich bitte mal auf.

Zum Treffen, evtl wär ich auch dabei mit Belly :emoji_call_me:
 

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Ja giebt leider nur wochenkarten aber würde sich für ein Wochenende sicher auszahlen;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hmmm. BA-Treffen während Corona? Ich weiß ja nicht. Eigentlich wollten wir doch mit gutem Vorbild voran gehen. Ich weiß - das sehen die einen so und die anderen so. Für mich stellt es sich so dar, dass niemand genau weiß, wie man mit dem Virenscheiß umgehen soll und was gut ist und was schlecht. Und wie lange das alles dauert, bis wir wieder einigermaßen normal leben können. Solange bin ich persönlich defensiv. Und ich würde es voll schlimm finden, wenn ein BA-Treffen dazu führen würde, dass sich ein paar Leute anstecken. Keine Ahnung, ob August/September schon ok ist. Wer will das prognostizieren? Ich plane für mich GAR NICHTS.

Am liebsten würde ich also ein VETO einlegen. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Die meisten sind erwachsen. Aber "BA-Treffen" nennt ihr Userzusammenkünfte bitte erstmal nicht.
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Ist (für mich) eh klar wenn bis dahin die Lage immer noch so scheiße ist, dass ein Treffen gewaltig dumm wäre.
Aber hoffen und optimistisch sein, kann und muss man ja immer. :)
 

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
@dietel ja natürlich, habe auch dazu geschrieben nur wenn sich die Lage beruhigt hat, die Gesundheit ist natürlich das wichtigste.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nachsatz: An sich finde ich solche Initiativen natürlich super. Es ist großartig, dass ihr diese Treffen organisiert und Hausgewässer preisgebt, um das Community-Feeling zu stärken und Leute kennenzulernen. Das ist absolut in meinem Sinn. Ist halt nur ne beschissene Phase...
 

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
@dietel Ja du hast natürlich vollkommen recht, war auch jetzt nur mal ein Vorschlag der auch auf nächstes Jahr verschoben werden könnte je nachdem sich die Lage entwickelt. Vielleicht dürfen wir dich ja auch mal in unserem wunderschönen Österreich willkommen heißen. ;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich bin dem Treffen ja auch nicht abgeneigt. Halt zum gegebenen Zeitpunkt. Früher oder wahrscheinlich später bekommen wir das hin. Jeder mit buff und Minimum einer expride-Länge Abstand...

Mfg Matthias
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Ich hätte prinzipiell Interesse an sowas, man kann ja einmal ein paar Rahmenbedingungen abstecken (Was kostet die Karte, wo kann man übernachten, gibt es einen Campingplatz, etc.)

Und je nach Virensituation kann man das ganze auch problemlos kurzfristig abblasen wenn man ohne großartige Reservierungen / Vorbuchungen plant. Aber man hat dann schon zumindest einmal eine "Vorlage" für den nächsten Anlauf.

Ab 1. Mai ist übrigens bei uns das Ausgehverbot aufgehoben und auch Treffen von bis zu 10 Personen sind, unter Einhaltung der "neuen Normalitätsregeln" (Mindestabstand, Mundschutz, Hygiene), wieder gestattet. Vielleicht werden wir e nicht mehr OÖ BAler =)
 

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Campingplätze giebt es meines Wissens 2 direkt am see und ein paar weitere die ca 20 Minuten Anfahrt zum See haben es gibt aber auch einige Hotels und Apartments die kostenlose Stornierung bis eine Woche vor Reiseantritt im Angebot hätten. Z b. https://www.booking.com/hotel/at/fe...19;srpvid=59f56ba75b56008d;type=total;ucfs=1& .
Zur angelkarte es giebt leider nur wochenkarten füge mal die Preisliste ein,für alle die nicht aus oö kommen muss noch eine gästekarte gelöst werden da müsste ich mich noch erkundigen.Screenshot_20200428-171355_Drive.jpg
 

evoc

Keschergehilfe
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
35
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen der hier vertretenen OÖ-Fraktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Wäre sicher eine coole Sache wenn sich was ergibt!
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Ich hätte auch Interesse wenn sich bis dorthin wieder alles halbwegs normalisiert hat.

Und praktischerweise habe ich ein eigenes Boot und Belly. ;)

LG Alex
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
würde auch gerne kommen ist von mir nur 1,5h zu fahren, hoffen wir mal das die lage bis dahin schon wieder cooler ist, ansonsten halt nächstes Jahr dann

LG Flo
 

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
wow hätte nicht gedacht das sich doch gleich einige melden, dann muss das ganze nur noch weiter so abklingen dann würde einem Treffen nichts im Wege stehen! :)
 

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Stimmt hoffentlich klingt es weiter so gut ab. Dann steht dem Treffen nichts im weg.

Lg
 

Luki92

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Sieht ja zur Zeit nicht schlecht aus die Grenzen werden auch wieder geöffnet und die Zahlen sind stabil ich bin guter Dinge fas so ein Treffen Anfang September stattfinden könnte :)
 

Oben