• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen wer Lust hat mal gemeinsam fischen zugehen...??!!
Über das Gewässer können wir natürlich alle abstimmen...!

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden.

Beste Grüße,
Julian
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ein großteil des forums kommt aus berlin, ich weiß nich ob sich da sogar noch ein PAAR finden, kannst schon froh sein wenn sich einer findet denke ich...
 

pauldaszebra

Keschergehilfe
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallloooo? Berlin ??? Wir haben hier in NRW auch Fische ;-)
Und schaut Euch mal die Homepage von dem Jungangler an -- angeln können wir in NRW auch, zumindest die Jungs von der Homepage !!!!
:lol: :!: :lol: :!: :lol:
 
R

retsamolf

Gast
Hi,
also ab ende Oktober wär ich bei einem Treffen sofort dabei.
Hast du irgendwelche Vorstellungen auf welche Fische bzw wo es hin gehen soll?

gruss
Florian

Ps: ich komme aus Hürth bei Köln
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Hey,
bin dann auch dabei :wink:
komme aus Erftstadt,kennt doch bestimmt einer oder???
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also,ich habe mir gedacht wir gehen auf Zander und Barsch,wenn ihr andere Vorschläge-immer her damit...

Auf welches Gewässer habt ihr bock??

Grüße,
Julian
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Barsch-Julian schrieb:
Hallo,
Also,ich habe mir gedacht wir gehen auf Zander und Barsch,wenn ihr andere Vorschläge-immer her damit...

Auf welches Gewässer habt ihr bock??

Grüße,
Julian

barsch und zander hört sich doch gut an :D
gewässer such eins aus ... ich bin definitiv offen für alles..... :lol:
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Also diese stehen zuverfügung....

Rhein
adenauer weiher
decksteiner weiher
heider bergsee
köttinger see
concordia see
liblarer see

Also ich wäre dür den adenauer weiher,gibst schöne barsche drin,bestfang 100 barsche zu zweit an einem tag...

Eure Meinung ist gefragt...

Julian
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
adenauer weiher bin ich auch für :D
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach jungs,

Adenauer Weiher, da bin ich als kölsche Jung am start!
WANN?

gruß sven
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Morgen
Julian und ich schaun uns gleich mal alle gewässer an und testen etwas rum
denke das wir nächste woche mal richtig los ziehen werden genaues datum geben wir dann bekannt sofern interesse besteht :D
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
dsc05205dl2.jpg

dsc05206ah3.jpg

dsc05201wk7.jpg






Also,wir uns den See angesehn,und ein bissle rumprobiert,aber nix,ziehmlich komisch...

Am besten machen wir das treffen woander...Vorschläge?

Grüße,
Julian
 

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hab die Post ein bisschen spät gesehen, wollte mal,fragen ob ein Treffen noch aktuell ist? Ich komme aus Kerpen und würde gerne mal mit ein paar Jungs die Peitsche schwingen ( die Angel natürlich, damit wir uns nicht falsch verstehen).

Also macht einen Vorschlag und ich bin mit von der Partie

Gruß Jörg
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jörg,
Natürlich ist können wir uns treffen,die anderen haben sie leider nicht mehr gemeldet,vllt machen sie es ja noch...
Wann könntest du denn am besten?

P.S.Dann schwingen wir die Peitsche... :lol: :lol: :lol:
 

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hi Julian,

am We habe ich oft zeit, kann aber auch in der Woche mal, wenn ich vorher bescheid weis, sag einfach mal wann Du kannst und welches Gewässwer Dir recht ist. Irgendwo in der Ville finden wir bestimmt nen schönen Teich. melde Dich einfach
Gruß Jörg
 

Oben