1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Treffen mit Stephan Höferer

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von AngelfreundeBB, 12. März 2010.

  1. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Angelfreunde!

    Wir hatten heute die Ehre Stephan Höferer (FischundFang, Anglerführer Brandenburg) bei Fishermans Partner in Berlin/Mariendorf zu treffen und uns ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten.

    Unseren ausführlichen Artikel findet ihr hier: http://www.angelfreundebb.de/artikel.php?id=0001

    Hat Jemand von euch schon das Vergnügen gehabt mit einem "Experten" zu reden etc.???
    Naja ich finde diese Aktionen gut :)
    Hoffentlich gibt es sowas öfter bei uns...

    Viele Grüße :wink:
     
  2. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Re: Treffem mit Stephan Höferer

    Geh doch einfach zu Angelmessen. Da sind immer bekannte Experten!
     
  3. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Re: Treffem mit Stephan Höferer

    Danke :) guter Tipp.. leider war in der letzten Zeit keine in meiner Nähe oder ich habs versäumt??? :)
    Naja durch das halbe Land will ich auch nicht immer fahren ;)
     
  4. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Re: Treffem mit Stephan Höferer

    Vor einigen Jahren, ich glaub 2004 war`s, hatte die Zeitschrift Blinker mal einen Publikumstag auf dem Gelände der Wassersportschule am Müggelsee in Berlin.
    Neben der Redaktionsmannschaft und den obligatorischen Verkaufsständen :wink: waren da auch einige prominente ,,Experten" aus dem Umfeld des Blinkers am Start. Ich erinnere mich an J. Strehlow, O. Portrat, J. Haese von Think Big und einige andere. Mit denen konnte man sich wirklich gut unterhalten, war ein schönes Event. Ich glaub Angeljoe hat bei der Neueröffnung in Potsdam demnächst auch einige(s) in der Richtung aufgefahren. Da werd ich mich auf jeden Fall auch mal blicken lassen. Ich muss schon mal sparen :wink: .
     
  5. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Woow :) Echt super ;) Wir werden auch bei Angeljoe auftauchen... Vielleicht erkennst du einen von uns ja :)
    Würde mich echt freuen wenn dort einer von den GROßEN Anglern erscheinen würde ;)

    Viele Grüße
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Wer ist Stephan Höferer ? Kann mir das vllt jemand ein wenig erläutern, der Name sagt mir absolut nix und ich lese seit 2 Jahren keine Angelzeitschriften mehr :(
     
  7. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Der hier :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  8. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Aaah danke dir Opa Schlotti
     
  9. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
  10. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stephan ist am 27.03. natürlich bei uns auch vor Ort und steht für Fragen und Tipps rund um die Angeltechnik, seine Filme und die Angelführer zur Verfügung.
    ....beste Grüße und dickes Petri!
    jonas
     

Diese Seite empfehlen