• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Hallo Angelfreunde!

Wir hatten heute die Ehre Stephan Höferer (FischundFang, Anglerführer Brandenburg) bei Fishermans Partner in Berlin/Mariendorf zu treffen und uns ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten.

Unseren ausführlichen Artikel findet ihr hier: http://www.angelfreundebb.de/artikel.php?id=0001

Hat Jemand von euch schon das Vergnügen gehabt mit einem "Experten" zu reden etc.???
Naja ich finde diese Aktionen gut :)
Hoffentlich gibt es sowas öfter bei uns...

Viele Grüße :wink:
 

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Re: Treffem mit Stephan Höferer

Danke :) guter Tipp.. leider war in der letzten Zeit keine in meiner Nähe oder ich habs versäumt??? :)
Naja durch das halbe Land will ich auch nicht immer fahren ;)
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Re: Treffem mit Stephan Höferer

Vor einigen Jahren, ich glaub 2004 war`s, hatte die Zeitschrift Blinker mal einen Publikumstag auf dem Gelände der Wassersportschule am Müggelsee in Berlin.
Neben der Redaktionsmannschaft und den obligatorischen Verkaufsständen :wink: waren da auch einige prominente ,,Experten" aus dem Umfeld des Blinkers am Start. Ich erinnere mich an J. Strehlow, O. Portrat, J. Haese von Think Big und einige andere. Mit denen konnte man sich wirklich gut unterhalten, war ein schönes Event. Ich glaub Angeljoe hat bei der Neueröffnung in Potsdam demnächst auch einige(s) in der Richtung aufgefahren. Da werd ich mich auf jeden Fall auch mal blicken lassen. Ich muss schon mal sparen :wink: .
 

AngelfreundeBB

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
www.AngelfreundeBB.de
Woow :) Echt super ;) Wir werden auch bei Angeljoe auftauchen... Vielleicht erkennst du einen von uns ja :)
Würde mich echt freuen wenn dort einer von den GROßEN Anglern erscheinen würde ;)

Viele Grüße
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wer ist Stephan Höferer ? Kann mir das vllt jemand ein wenig erläutern, der Name sagt mir absolut nix und ich lese seit 2 Jahren keine Angelzeitschriften mehr :(
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Stephan ist am 27.03. natürlich bei uns auch vor Ort und steht für Fragen und Tipps rund um die Angeltechnik, seine Filme und die Angelführer zur Verfügung.
....beste Grüße und dickes Petri!
jonas
 

Oben