• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Wie schauts aus hier gibts doch auch ein paar Leute aus und um Frankfurt,
währe es da nicht mal möglich mal ein Treffen bzw. eine Erfahrungsaustausch mal in die Wege zu leiten?
Lg Steffen
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
ich wäre sehr dafür! und ja ich komme aus ffm und bin hier auch relativ viel unterwegs!
 

steffen262

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Na dann sind wir ja schon mal zu zweit, aber da gibt doch bestimmt noch mehr Leute aus der Ecke hier.
 

Oben