Treffen im Dreiländereck zum Angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
hab mir mal gedacht,dass wir uns hier im DLE mal zum angeln treffen könnten!
Wenn interesse besteht können wir das gewässer und das Datum zusammen noch entscheiden,ich persönl. würd nen kleinen Kanal im Elsass oder den Rhein bei Rheinfelden,Schwörstadt vorschlagen.
Also würd mich ma freun mit euch auf die Pirsch zu gehn;)
LG ANDY
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Das versteht sich denkvon selbst!
Durch das Kunstköderverbot in Frankreich;)
Cool dass du dabei bist Norbi!Villeicht kommen ja dann noch mehr!
LG
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Nach dem 1. Mai gerne im Elsass, da wir wohl die Frankreichkarte so oder so haben. Für den Hochrhein müsste man erst noch Karten organisieren.
 

AYU22

Nachläufer
Registriert
2. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wäre auch mit en paar kollegen dabei!
Aber bleibt lieber auf der deutschen seite.
Ist mir lieber und ist auch nicht so gefährlich.
Wir wollen ja noch en bisl in die nacht reinfischen.
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Kurzfristige Verabredung ist aber etwas anderes als ein Forumstreffen mit zelten etc.
Wieso sollte angeln im Elsass gefährlicher sein als anderswo?
Bei den Nachbarn wäre ich dabei, wenn ich mir im deutschen Erlaubnisscheindschungel erst 'ne Karte organisieren muss, eher nicht.
Ich stelle mir das so vor, daß hier z.B. gepostet wird: "nächstes Wochenende am Ort XY wer hat Zeit?" und dann kommt wer Zeit und Lust hat.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@lelox!!
Du sprichst mir aus der seele!
Also nen Kanal im Elsass würd ich auch beforzugen!
Ich denke dass man das wie mein Vorredner schon gesagt hat dann kuzfristig miteinander abspricht;)
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi, die Idee klingt sehr gut, ich wäre sicherlich wenn es mir zeitlich passt auch dabei!
Wer lust auf ein richtiges Forentreff hat, habe ich ja organiesiert, also einfach auf die Sartseite dort findet ihr alles dazu, oder eben im Süddeutschland teil!

Man merkt schon, das hier immer mehr leute aus dem Süddeutschen Raum angemeldet sind!

Viele Grüße

Joachim
 

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hallöchen Liebe Gemeinde

Wäre bei einem Ausflug im Grand Canal de Alsace oder allgemein am Rhein auf Französischerseite dabei.
Suche generel nen netten Angelpartner der interesse hat in Frankreich zu Fischen.
LG
Andy
 

Oben