1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Treffen im Dreiländereck zum Angeln

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Barschandy, 24. März 2010.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    hab mir mal gedacht,dass wir uns hier im DLE mal zum angeln treffen könnten!
    Wenn interesse besteht können wir das gewässer und das Datum zusammen noch entscheiden,ich persönl. würd nen kleinen Kanal im Elsass oder den Rhein bei Rheinfelden,Schwörstadt vorschlagen.
    Also würd mich ma freun mit euch auf die Pirsch zu gehn;)
    LG ANDY
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.959
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See
    nach der Schonzeit gern ;)
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Das versteht sich denkvon selbst!
    Durch das Kunstköderverbot in Frankreich;)
    Cool dass du dabei bist Norbi!Villeicht kommen ja dann noch mehr!
    LG
     
  4. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Nach dem 1. Mai gerne im Elsass, da wir wohl die Frankreichkarte so oder so haben. Für den Hochrhein müsste man erst noch Karten organisieren.
     
  5. AYU22

    AYU22 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hi!
    Wäre auch mit en paar kollegen dabei!
    Aber bleibt lieber auf der deutschen seite.
    Ist mir lieber und ist auch nicht so gefährlich.
    Wir wollen ja noch en bisl in die nacht reinfischen.
     
  6. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
  7. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Kurzfristige Verabredung ist aber etwas anderes als ein Forumstreffen mit zelten etc.
    Wieso sollte angeln im Elsass gefährlicher sein als anderswo?
    Bei den Nachbarn wäre ich dabei, wenn ich mir im deutschen Erlaubnisscheindschungel erst 'ne Karte organisieren muss, eher nicht.
    Ich stelle mir das so vor, daß hier z.B. gepostet wird: "nächstes Wochenende am Ort XY wer hat Zeit?" und dann kommt wer Zeit und Lust hat.
     
  8. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    @lelox!!
    Du sprichst mir aus der seele!
    Also nen Kanal im Elsass würd ich auch beforzugen!
    Ich denke dass man das wie mein Vorredner schon gesagt hat dann kuzfristig miteinander abspricht;)
     
  9. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    Hi, die Idee klingt sehr gut, ich wäre sicherlich wenn es mir zeitlich passt auch dabei!
    Wer lust auf ein richtiges Forentreff hat, habe ich ja organiesiert, also einfach auf die Sartseite dort findet ihr alles dazu, oder eben im Süddeutschland teil!

    Man merkt schon, das hier immer mehr leute aus dem Süddeutschen Raum angemeldet sind!

    Viele Grüße

    Joachim
     
  10. andrewcooki

    andrewcooki Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallöchen Liebe Gemeinde

    Wäre bei einem Ausflug im Grand Canal de Alsace oder allgemein am Rhein auf Französischerseite dabei.
    Suche generel nen netten Angelpartner der interesse hat in Frankreich zu Fischen.
    LG
    Andy
     

Diese Seite empfehlen