• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin Barsch-Alarm'er !

Ich habe folgendes Problem:

Im Schueler-VZ gibt es ja einiege Gruppen, darunter auch drei recht große, zusammen mit rund 4000 Usern. Zwei davon laufen under meiner Leitung und zusammen mit jan (Ricky) der auch eine von diesen Gruppen leitet, machen wir jedes Jahr ein oder zwei Forentreffen. Genau so wie letztes Jahr findet unser diesjähriges Treffen am Edersee statt. Wir sind vom 26.7 - 31.7 am start, fischen vom 27.7 - 30.7, also 4 tage.

Ich habe von 9 Usern verbindliche Zusagen bekommen sowie die 25€ Anzahlungen für unsere gemieteten Boote und unsere Unterkunft (beides bei Monis's Bootsverleih) erhalten.

Nun ist mir kurzfristig ein User aus privaten Gründen abgesprungen, und ich habe ein Problem.

Ich habe für 9 Personen gebucht, jedoch nurnoch 8 mitfahrer...

Wenn ihr/du also Bock habt, nich zuuu alt seit (die mitfahrenden sind zwischen 16 - 21) und mit wollt - gerne :)

Ich weiß das ist recht spontan, deswegen schalte ich hier auch diese ,,Anzeige" ...

Wenn ihr genauere Infos haben wollt, dann schreibt einfach mal ;)




marcel
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hätte ich ja bock zu gehabt aber zu der zeit ist ostsee angesagt-mist....

mal schön am edersee wäre mal was anderes als immer nur kanal oder müritz...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Mmhhh, ich habe da Urlaub, aber kann man die Reiseleitung noch austauschen! :twisted: :mrgreen:
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
@ Lasse wir sind ja mit ein paar mehr Leuten da :D ausserdem sitz du dann den ganzen Tag ohn ihn auf dem Boot
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
:D lasse, veriss das, ganz ganz schnell :D :D ... wir beide ? zusammen am edersee ? muhahahaha... xD dann hab'sch n guten driftsack, wa?

...mh, marco, das liegt einzig und allein bei dir :) wir sind 16-21 ... wenn du damit kein problem hast, komm mit ! :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
SkelliMarcel schrieb:
Na dann muss ich wohl auch mal vorbeischauen das ihr an MEINEM See keinen mist macht ;-)

Edit......Lasse kannst mit auf mein Boot 8)

Danke SkelliMod, aber ich werde wohl nicht kommen, sonst lade ich noch een 20g Bullet und feuer das Geschoss auf @cb/tw Schaltzentrale! :mrgreen:
Wünsche Euch aber allen viel Spass und paar dicke Fische! :wink:
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
20g nur ? :) ...


ach komm ;) ich bin mir sicher, das würde lustig werden...ich meine, der altersdurchschnitt würde zwar etwas angehoben *rofl* aber sonst :) ...


XD außerdem hassu ja skelli , wenn ich dich ärger kannst dich ja bei ihm ausheulen :]
 

finky

Angellateinschüler
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Moin,

ich hab Mepps schonmal darauf angesprochen. Ich würde gerne dabei sein!

Kenn Jan und Lasse schon ganz gut und ein Ederseetrip ist schon ziemlich reizvoll.

Gruß, Carlos
 

max-ks

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
bin auch am ederee, wies sich fürnen nordhesse gehört:D
evtl. sieht man sich ja mal
 

Oben