1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Traumjob in Spanien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chiout6, 30. November 2011.

  1. chiout6

    chiout6 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    von der Homepage kopiert!

    Für 2012 suchen wir einen Praktikanten Guide für unser Angelcamp www.Urlaub-nach-Mass.com mit der Option einer Festeinstellung für 2013. Bei Interesse schickt uns bitte einen kurzen Lebenslauf und eine Gehaltsvorstellung. Auf Handwerkliche Begabung, Angelkenntnisse und der sozialer Umgang mit Menschen legen wir großen wert. Alle Bewerbungen mit Bild und sonstige Fragen bitte ausschließlich an - oliverschier @ gmx.de - Danke.

    Die Bewerber die in die nähere Auswahl kommen laden wir natürlich recht Herzlich zu uns ins Camp ein!
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ist bestimmt ein cooler job...
    allerdings mit der option mit vielleicht übernahme denke ich werden viele schon abgeschreckt die schon fest im leben stehen(wohnung,familie, freundin usw.)...

    aber für jemand junges alleinstehendes denke ich ein perfektes angebot...
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Ick kenne da zwei, die würden dort gut hinpassen :roll: , sage jetzt aber keene Namen, sondern ess lieber ne Teewurschtstulle und trinke Wasser aus der Fontäne! :lol:
     
  4. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    mmmhhhh mmmhhhh ;-)
     
  5. eastside

    eastside Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Osten
    na lasse - nicht so spitz my friende... :D

    nicht das dit böse dreigestirn wieder auffällt... :lol:
     
  6. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    naja nach dem abi vielleicht ;)
     
  7. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @Olli, ick freu mich schon auf den Spanienbericht im ES..! :wink:

    @Pati, für dich wäre dit doch wat, mußt nicht mal Boot mitnehmen und bis 10PS ist wohl führerscheinfrei und Schneckchen nimmste gleich mit! :wink:
     
  8. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    @Lasse Führerscheinfrei =Langsam Langsam=Langweilig Langweilig=Doof....ich glaub da kannste dein Boot sowieso nicht so einfach ins Wasser setzen! :roll:
     
  9. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @Pati, die Jungs von Profiblinker hatten doch auch ihre Böötchen mit in Spanien, oder haste andere Informationen?! :wink:
     

Diese Seite empfehlen