• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
von der Homepage kopiert!

Für 2012 suchen wir einen Praktikanten Guide für unser Angelcamp www.Urlaub-nach-Mass.com mit der Option einer Festeinstellung für 2013. Bei Interesse schickt uns bitte einen kurzen Lebenslauf und eine Gehaltsvorstellung. Auf Handwerkliche Begabung, Angelkenntnisse und der sozialer Umgang mit Menschen legen wir großen wert. Alle Bewerbungen mit Bild und sonstige Fragen bitte ausschließlich an - oliverschier @ gmx.de - Danke.

Die Bewerber die in die nähere Auswahl kommen laden wir natürlich recht Herzlich zu uns ins Camp ein!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ist bestimmt ein cooler job...
allerdings mit der option mit vielleicht übernahme denke ich werden viele schon abgeschreckt die schon fest im leben stehen(wohnung,familie, freundin usw.)...

aber für jemand junges alleinstehendes denke ich ein perfektes angebot...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ick kenne da zwei, die würden dort gut hinpassen :roll: , sage jetzt aber keene Namen, sondern ess lieber ne Teewurschtstulle und trinke Wasser aus der Fontäne! :lol:
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
na lasse - nicht so spitz my friende... :D

nicht das dit böse dreigestirn wieder auffällt... :lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Olli, ick freu mich schon auf den Spanienbericht im ES..! :wink:

@Pati, für dich wäre dit doch wat, mußt nicht mal Boot mitnehmen und bis 10PS ist wohl führerscheinfrei und Schneckchen nimmste gleich mit! :wink:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Lasse Führerscheinfrei =Langsam Langsam=Langweilig Langweilig=Doof....ich glaub da kannste dein Boot sowieso nicht so einfach ins Wasser setzen! :roll:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Pati, die Jungs von Profiblinker hatten doch auch ihre Böötchen mit in Spanien, oder haste andere Informationen?! :wink:
 

Oben